Ponyspielwettkampftag in Berne

Saisonbeginn am 08.11.2015 in Berne

Bei sonnigem Herbstwetter starteten am vergangenen Sonntag 12 Mannschaften der Liga OLDENBURG -NORD  zu ihrem 1. Wettkampf der Saison 2015/2016 in Berne. Viele Zuschauer waren gekommen, um ihre Mannschaften kräftig anzufeuern.
Aus Ovelgönne und Höven starteten jeweils drei Mannschaften, wir schickten gleich vier Teams ins Rennen. Rastede startete mit einer Mannschaft in seine zweite Saison und sein Debüt gab eine Mannschaft vom Kreisreiterverband Delmenhorst, die versuchen, schon zum nächsten Wettkampf mit 2 Mannschaften zu starten.

Am Ende des Tages musste sich die Mannschaft Berne I mit einer Gsamtzeit von 7:13 Min nur der gewohnt starken Overlgönner Mannschaft I (5:49 Min) geschlagen geben, konnte sich aber gleichzeitig vor die zweite Garde des RV Ovelgönne (7:24 Min) platzieren.

 

Gesamtwertung nach Wettkampftag 1:


1. Ovelgönne I mit einer Gesamtzeit von 5:49 Min.
2. Berne I 7:13 Min
3. Ovelgönne II 7:24 Min
4. Höven I 7:49 Min
5. Rastede 8:56 Min
6. Höven II 10:09 Min
7. Berne II 10:41 Min
8. Höven III 13:24 Min
9. Ovelgönne III 15:45 Min
10.Berne III 18:57 Min
11.KRV Delmenhorst 19:16 Min
12. Berne IV 23:51 Min

Der nächste Wettkampf ist voraussichtlich am 17. Januar 2016  in Ovelgönne.

 

von Alke Rowehl

 

Joomla templates by a4joomla