Erfolgreicher Saisonstart 2014

  

Ein gelungener Einstieg in die Turniersaison ist dem Reit- und Fahrverein "Sturmvogel" Berne am vergangenen Wochenende geglückt.

Lara Kohlwey, Eleni Golz, Theresa Hilger und Louisa Hähner reichte die Wertnote 6,8 zum Sieg in der Mannschaftsdressur der Klasse A in Oldenburg.

 

Schon in der Bahn, aber noch vor Beginn der Aufgabe, scheute ein Pferd vor der großen Kulisse. Schnell reagierte die Mannschaft und wechselte die Reihenfolge. Großes Lob gab es von den Richtern für dieses spontane Umdenken und den Zusammenhalt. Mannschaftsführerin Staphanie Oltmanns freute sich: "So kann es natürlich gerne weitergehen, aber Hauptsache wir haben Spaß und gute Stimmung!"

 

 

Bereits vor ein paar Wochen wurde Silvia Logemann Landesmeisterin in ihrer Leistungsklasse. Einige Mitglieder vom Sturmvogel kamen und brachten ihr den verdienten Meisterkranz vorbei. Herzlichen Glückwunsch!

Joomla templates by a4joomla